Photographie Sabina Przybyla | Industrie
20556
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20556,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,select-theme-ver-2.8,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Industrie

Aktion begleiten und ihre Details dokumentieren.

Atmosphäre einfangen. Spannung erzeugen.

Ungewöhnliche Perspektiven finden. Architektur zum Leben erwecken.

Das Wesen der Dinge erkennen. Ideen auf den Punkt bringen.

Mit Licht und Schatten spielen.

Bilder berühren das Gefühl und schießen direkt ins Herz.

Die Macht der Bilder ist umfassbar!

_

Industriephotographie wird als Gebrauchsphotographie von den Unternehmen selbst zur Außendarstellung genutzt, um die Firma oder die technische Entwicklung und Leistungsfähigkeit zu präsentieren.
Als künstlerische oder dokumentarische Photographie ist die Auseinandersetzung mit Motiven der Industriekultur zu verstehen.

Ich liebe es, die alltäglich stattfindenden Prozesse in Technologie, Arbeit und Forschung wirkungsvoll in Szene zu setzen.
Und ich bin begeistert von den Menschen, Unternehmern und Arbeitern die die Arbeit umsetzen und beherrschen.

 

Category

Industry, People